TEILEN

Angeblich taucht Ex-Jedi Ahsoka Tano in der zweiten Staffel der Serie Star Wars: The Mandalorian auf. Produzent Dave Filoni hat nun eine Zeichnung von ihr veröffentlicht, die zu keinem ihrer bisherigen Auftritte passt. Zeigt das Bild etwa Ahsokas Look in der Serie? (Via)

Ich weiß persönlich echt nicht, ob es der Serie gut tut, wenn man jetzt andere bekannte Figuren aus der Star Wars-Lore in die Geschichte presst. Ich finde, die Serie bezieht ihren Charme gerade daraus, dass sie komplett was Neues ist und unabhängig von der Trilogie läuft.

Die Gerüchte sagen, dass sich Ahsoka Tano auf der Suche nach dem Kind (Baby Yoda) befindet, welches der Mandalorianer Din Djarin beschützt. Eine andere Theorie sagt, dass sie weiterhin nach Ezra Bridger sucht und sich ihre Wege so kreuzen werden.

Im Oktober wissen wir mehr!




Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. 1. Ahsoka taucht in den Filmen (Trilogie) nie auf, daher bleibt die Serie „unabhängig“
    2. Clone Wars ist keine „Kinderserie“ sondern eine perfekte Ergänzung des Expanded Universe. Das scheint leider vielen Leuten immer noch nicht klar zu sein.

  2. „Ich weiß persönlich echt nicht, ob es der Serie gut tut, wenn man jetzt andere bekannte Figuren aus der Star Wars-Lore in die Geschichte presst. Ich finde, die Serie bezieht ihren Charme gerade daraus, dass sie komplett was Neues ist und unabhängig von der Trilogie läuft.“

    Ich sehe das ganz genauso.

  3. Das Dark Saber in der letzten Folge der 1. Staffel ist ebenfalls aus der selben Animationsserie wie Ahsoka Tano. Von daher gibt es bereits Verknüpfungen. Ich, als großer Fan der Star Wars: The Clone Wars Serie finde es äußerst spannend, die Geschichte des Dark Sabers und evtl. Ahsoka Tano weiter zu verfolgen. Star Wars the clone wars ist auch definitiv keine Kinderserie.

  4. Schade, dass man jetzt einen Char aus einer Kinderserie bringt.

    Habe eigentlich nicht vor den Animationsrotz zu gucken um der Mandalorian Lore folgen zu können.

    • Star Wars The Clone Wars würde ich nicht als Kinderserie definieren. Was Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichte, vor allem zu Anakin und Obi Wan aber auch der Klonkrieger an sich, anbelangt is die für jeden Fan eigentlich pflicht. Und es gibt nen Grund, warum Ahsoka nach 7 Staffeln als Fanfavorit da rausgegangen ist.
      Bei Rebels kann ich aber zustimmen. Die war wirklich für Kinder gedacht und hat halt die SW-Lizens und Ahsoka als berühmten Charakter benutzt. Ihre Rolle in der Serie kann man sich auf wikipedia einverleiben.

    • Mag sein, dass Animationsserien nicht deins sind, aber Story und Lore sind einfach grossartig in The Clone Wars. Kein Vergleich dazu was sie in den letzten Filmen fuer hunderte Millionen hingekotzt haben…

      Ansonsten wird bestimmt in The Mandalorian Staffel 2 ein Disclaimer am Anfang kommen, dass weiterschauen unmoeglich sein wird, wenn man nicht
      mindestens 4 mal alle Staffeln von The Clone Wars gesehen hat. Es waere unvorstellbar, dass man das unabhaengig voneinander schauen werden kann, stimmts?

    • First off: ich hab Clone Wars selbst noch nicht gesehen (aus Zeitgründen). Ich habe bisher aber nur sehr positives Feedback von Freunden gehört und die Serie steht definitiv für mich auf der Liste.

      Unabhängig davon, ich glaube nicht, dass du es gucken „musst“ um der Lore folgen zu können.

    • Clone Wars ist zwar Kindertauglich, aber alles andere als eine reine Kinderserie.
      Ja die Serie bedient gerne Klischees, grade in den ersten Staffeln, auch was die Kindertauglichkeit angeht.
      Aber alles in allem habe ich mit Clone Wars mehr Spaß und mehr SW Feeling gehabt als mit vielen anderen SW „Erzeugnissen“.

      Grade Ahsokas Charakterentwicklung, wobei sie am Anfang gefühlt eine Figur ist um Kinder eine Identifikationsfigur zu geben entwickelt sie sich im Lauf der Serie und dass finde ich, macht sie in meinen Augen zurecht heute zur einer der beliebteren SW Figuren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here