TEILEN

Heute Abend wird es beim ollen Krömer mal wieder einen „Kessel Buntes“ geben. Zu Beginn der Sendung werden wir mal wieder in das beliebte Mobile-Game Brawl Stars reinschauen. Dafür wird Tobi von BroCast bei uns zu Gast sein: Er betreibt einen Youtube-Kanal über das Spiel und ist ambitioniertes Mitglied im SuperCell Creator Programm. Er wird uns sicher eine Menge über das Spiel und den eSports dahinter berichten können.

Nach dem Brawl Stars-Teil haben wir viele weitere Optionen: Wir können uns die neue Season von TFT anschauen. Wir können Monster Train zocken. Wir können wieder in TESO reinschauen. Ich könnte weiter an meinem Raumschiff in Space Haven arbeiten. Ihr werdet das per Vote abstimmen können!

Es kann also nur ein geiler Abend werden. Also schaut gerne ab 20 Uhr rein!




Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here