TEILEN

Die schlechte Nachricht ist, dass die 2. Staffel von The Witcher dadurch vermutlich deutlich später auf Netflix veröffentlicht wird. Ausgehend von unseren vorherigen Informationen existiert bei dem polnischen Studio Platige Image, das für die visuellen Effekte in The Witcher verantwortlich ist, eine Deadline für Juli 2021. (Via)

Laut dieser News starten die wegen Corona unterbrochenen Dreharbeiten erst wieder am 03. August. Bis Ende des Jahres soll alles im Kasten sein. Dann beginnt die Post Production, die mindestens ein halbes Jahr dauern wird. Ist natürlich alle spekulativ: Schließlich weiß man nicht, wie viel genau noch nachgedreht werden muss, bzw. die weit die Dreharbeiten vor Corona schon fortgeschritten waren. Es kann theoretisch sein, dass es doch ein bisschen früher kommt als Mitte 2021. Was ziemlich sicher sein dürfte, ist die Tatsache, dass man den ursprünglich abgepeilten Starttermin der zweiten Staffel (Anfang 2021) nicht halten können wird…



HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here