TEILEN

Nachdem die erste Welle der Funko Pop-Figuren für die neue Star Wars-Serie „The Mandalorian“ ein wenig dürftig war, wird man spätestens seit dem großen Erfolg der Serie hier ziemlich verwöhnt. Die Child-Figur haben sich ja schon viele von Euch bestellt, wie ich auf Instagram sehen konnte. Ich meine diese hier…

Jetzt gibt es einige wirklich beeindruckende neue Figuren. Schaut mal hier…

Ihr könnt übrigens alle bei meinem neuen Lieblingsshop PopinaBox.de bestellen. Dort gibt es eine riesige Auswahl und eine sehr schnelle Lieferung.



3 KOMMENTARE

      • Also wenn es um Funko Pops geht die im Funko Shop erscheinen, kann man sich eigentlich sicher sein, dass die noch im Wert steigen. Ist natürlich jetzt ärgerlich :/ bin da auch immer am überlegen, ob ich mir den Pop jetzt noch holen soll auch wenn er schon deutlich teurer ist als vorher.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here