TEILEN

Gestern war viewertechnisch leider tote Hose bei uns aufm Stream. Ich weiß nicht, ob das mal wieder an der Spiele-Auswahl lag oder ob Ihr einfach keinen Bock mehr auf meine/unsere Streams habt. Wir hatten zum Thema Brawl Stars einen richtig tollen Gast dabei (Tobi von Brocast): Wir haben eine Menge über das Spiel und die eSports-Bewegung dahinter erfahren und nebenbei schön gezockt. (von 31 Minuten bis 02:03 Stunden). Anschließend habe ich ne Runde Teamfight Tactics gespielt und in die neue Season reingeschaut (von 02:24 – 03:19 Std). Dann folgte ein Monster Train-Run (von 03:12 – 04:05 Std). Zum Abschluss haben wir unsere Dota Underlords eSports-Serie fortgesetzt (von 04:09 Std – Ende). Das Coole daran war, dass es nen Balance-Patch gab, der sowohl Brawnys als auch Tante Knisterkeks generft hat. Im ersten Spiel konnte ich mit meiner Knights/Troll-Combo ziemlich glänzen.

Schaut einfach selbst nochmal rein!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich fand Football, Tactics & Glory klasse, da konnte man richtig mitfiebern. Bei mir lag es also rein an der Spieleauswahl.

  2. Ich denke TFT und Dota Underlords sind beides attraktive Spiele zum zuschauen, weil man dennoch irgendwie mitfiebern kann auch wenn man keine Ahnung davon hat.

    Dennoch glaube ich, dass für hohe Viewerzahlen am besten Blizzard Spiele ziehen, da die Community auch daraus entstanden ist (Spekulation, keine Kritik!). Events mit den Leuten hier zum Start von Diablo 3 Seasons oder WoW Patches könnten wieder mehr Viewer bringen. Gepaart mit ner Community Gilde ingame finde ich das reizvoll.
    Oder, gleiches Prinzip, eben nur mit den meistgespielten Twitch Games ( LOL, Last Man Standing Shooter, POE league).

  3. Bei mir ist es eine Mischung aus beidem was die anderen geschrieben haben.
    Ich kann mir nichts langweiligeres als Brawl Stars vorstellen. TFT geht noch so, aber gucke ich mir auch nicht an.
    Außerdem war ich bei dem guten Wetter angeln, also auch gar nicht zu hause.

  4. Ich persönlich habe null Interesse an solchen Spielen und auch ein Problem mit ihnen generell.

    Meine Gaming Interessen kannst du garnicht bedienen weil du nicht die Zeit dafür hast oder nehmen kannst. Oder es ist halt nicht dein Ding.

  5. Ich weiß nicht wie das Wetter im Rest von Deutschland war, aber bei uns waren es durchgängig 30°C und ich lag bis Nachts am Kanal weil es bei den Temperaturen im Altbau schlicht nicht auszuhalten ist. Werde mir den Stream im Video anschauen wenns später gewittert 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here