TEILEN

Nachdem der Entwicker von No Man’s Sky, Hello Games, für 2020 große Update-Pläne verkündet hat, überrascht man mit einem neuen Update. Noch heute erscheint das NMS-Crossplay-Update, das Spieler auf PC, PS4 und Xbox One im Multiplayer zusammenbringt. (Via)

Es ist echt ein Phänomen, was Hello Games aus dem Spiel gemacht hat. Sowas gibt es selten in der Gaming-Szene. Hut ab dafür. Eigentlich müssten Marris und ich nochmal reinschauen und unseren gemeinsamen Spielstand weiterspielen. Das Spiel macht nämlich unglaublich Spaß!




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Falls jemand das Video von Internet Historian zu No Mans Sky noch nicht kennt, das ist sehr zu empfehlen. Der Mann ist sehr lustig und fasst in diesem Video die Entwicklung von No Mans Sky und die Hintergründe von Hello Games und Sean Murray sehr schön zusammen, hier der Link:

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here