TEILEN

Counterplay Games präsentiert euch in diesem just veröffentlichten Trailer erstmals ausführliche Gameplay-Szenen aus dem Action-Rollenspiel Godfall, das passend zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft für den PC und die PlayStation 5 erscheinen soll. (Via)

Godfall wird Release-Titel für die Playstation 5 – außerdem erscheint das Spiel für den PC. In dem angefügten Trailer sieht man zum ersten Mal Gameplay aus dem Spiel. Spricht mich ehrlich gesagt gar nicht an. Was soll das sein? „For Honor“ im Fantasy-Götter-Kostüm? Überhaupt nichts für mich? Was meint Ihr?




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Sieht für mich eher sehr nach einem Actionlastigen-Soulslike Spiel aus. Auf mehr kann ich anhand des Trailers aktuell nicht schließen.

  2. Bisle schwierig zu verstehen, was das Ding ist.
    So wie ich es kapiere ist es ein Third-Person Diablo! Und anscheinend, weil sie das Kampfsystem erwähnen, dass da aber mehr ist, als nur ne Maustaste zu klicken! Klingt nach „Combos“ oder so. In Kombination mit den Elementen anscheinend auch spezille Fähigkeiten.

  3. Ich erkenne vom Trailer aus überhaupt nicht was für ein Spiel das sein soll. PvP Gekloppe? Oder doch so ein PvE Arena Ding? Gibt es eine Kampagne? Einfach nur Kampfanimationen mit nerviger Musik, die thematisch überhaupt nicht zum Setting passt. Und grafisch kann das Spiel auch nicht punkten.

    • Ein Action RPG das auch etwas in Richtung Hack & Slay gehen soll, mit Coop bis zu 3 Spielern. Laut Beschreibung soll es aber nur Nahkampf geben, keine Fernkampfwaffen oder Magier. „Erhebe dich in Godfall, dem ersten Looter-Slasher, einem Action-Rollenspiel mit Nahkampffokus.“

      Finde ich auch nicht geil.

  4. So ziemlich das einzige Game der PS5 Präsi das mich halbwegs angesprochen hat, zumindest von denen die auch auf PC kommen. Der Style gefällt mir auch ganz gut.

    Halt ein schönes ARPG in Thirdperson eben. Hab ich schon lange mal wieder bock drauf.

    Da ich mich nicht durchringen kann meine PS4 anzuschließen um God of War zu zocken wirds Zeit das mal wieder was auf dem PC kommt.

    Gibts auf PC denn aktuell was vergleichbares ? Mir fällt nix ein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here