TEILEN

Buckle up, take full control of starfighters such as the X-wing and TIE fighter, and feel the adrenaline of strategic first-person 5v5 multiplayer dogfights alongside your squadron.

Netter Trailer. Trotzdem hätte ich gerne ein bisschen wirkliches Gameplay gesehen. Der Titel wird am 2. Oktober 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One im Handel erscheinen. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Da werden wir sicher noch ein wenig mehr vom Spiel sehen als heute…




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Also genau das was ich beim letzten Beitrag zu dem Spiel/Leak befürchtet habe.
    Schade, auch wenn ich glaube dass das Spiel definitiv eine große Zielgruppe hat, aber mein persönlichen Geschmack trifft es dann doch eher weniger.

  2. Ich hätte richtig Bock auf ein neues Star Wars Spiel im Stiel von den alten X-Wing/Tie Fighter. Also schöne Story Solo-Kampagne mit Simulationslastigen Dogfight. Multiplayer als Bonus wär auch OK.
    Ich glaubs zwar nicht, das Squadrons so ein Game wird, aber die Hoffnung stirbt zu letzt 😉

  3. Ein MOBA mit Star Wars Raumschiffen.
    Könnte interessant werden 😀

    wie schon mal gesagt: Dreadnought, wer das Spiel noch kennt.

  4. Interessant. Denkt man an „Star Wars“ und „multiplayer Spiel“ erwartet man eigentlich automatisch größere Schlachten.
    „strategic first-person 5v5 multiplayer dogfights“ klingt da mal so garnicht nach. Wird wohl hart Richtung War Thunder in Space gehen. Hoffentlich wirds gut.

  5. Es hat zumindest auch eine Solo-Kampagne, was es für mich interessant macht.
    Bleibt nur die Frage, ob es auch einen kleinen Anspruch an Simulation hat, oder ob es reines Action Geballer ala Battlefront wird.

    • Ich hoffe, dass die nicht nur so mitgeliefert wird sondern auch einige Spielstunden Spaß mitbringt.
      Ich hab mir jetzt nicht alle Infos zum Spiel angeschaut, aber das wesentliche scheint ja auf 5v5 Multiplayer Dogfights zu fokussieren.
      Ansich in Ordnung für mich, wäre der Publisher nicht EA.

      Bringe ich das in Verbindung, rechne ich eigentlich nur damit, dass man halt seine Squats zusammenstellt, rankingsyteme hat und man dann halt Schiffsanpassung mit Micropayment hat und man hier wieder einen typischen Multiplayer hinklatscht, der die Star Wars Lizenz weiter melkt.

      Was EA einfach nicht vertsteht, bevor man Geld und viel Zeit in ein Spiel investiert muss es einen auch einfach erstmal fesseln. Da muss eine tolle 12-15 Stunden Solokampanie hin und auch riesige Schlachten in denen man Sternenzerstörer killt oder gar die Schlacht um den Todesstern miterlebt und Luke eskortiert.

      Ich stelle mir eigentlich auch eher 16×16 oder 32×32 Weltraumschlachten vor. Wo man vllt auch sein Squat hat aber das alles etwas undurchsichtiger ist. Dann könnte man sagen das Team gewinnt was als erstes 3 Schlachtschiffe der Gegenseite besiegt.

      Und erst dann, dann wenn man so richtig im Game drin ist, gibt es da noch den Dogfightmodus für die könner. Wo es halt wirklich auf koordination und strategie ankommt. Das ist dann quasie der E-Sport-Modus wo man sich einen „Namen“ macht.

      Naja mal sehen was da kommt, ich freu mich zumindestens tierisch, dass es auch VR haben soll. 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here