TEILEN

Wie Ihr Euch erinnert, ist meiner Freundin das iPhone ins Klo gefallen. Daraufhin funktionierte die Kamera nicht mehr. Kurz nachdem ich auf meinem Blog nach Tipps fragte, meldete sich Community-Mitglied Alexander bei mir. Er bot mir an, mir das Smartphone zu reparieren und bestand darauf, die Kosten für die Ersatzteile und das Porto zu übernehmen. Das ist genau neun Tage her.



Ich schicke ihm das Handy Ende letzter Woche rüber. Er setzte sich schon am Wochenende dran, tauschte die defekte Kamera aus und reinigte das Smartphone. Heute (nicht mal eine Woche später) ist das iPhone wieder bei uns angekommen. Alles funktioniert wieder prächtig.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein wenig Werbung für Alex machen: Falls Ihr mal ein Problem mit Eurem Smartphone habt und die teure Reparatur bei Apple und co scheut, schickt ihm doch einfach Euer Handy und er macht Euch das superschnell wieder heile. Er hat nen kleinen Laden in Saarbrücken und freut sich über jeden Auftrag.

Ihr erreicht ihn unter: Alex.halle89@gmail.com

Ansonsten hat er auch Facebook- und Instagram-Seite.



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here