TEILEN

Marris hat mir das Video soeben verlinkt und schreibt dazu:

Pokemon Snap kommt für die Switch, Pokemon Go bekommt Mega-Evolutions und The Isle of Armor für Schwert/Schild ist ab heute draußen.

Geil finde ich persönlich auch das Pokemon Smile-Konzept. Zähneputzen als Spiel für unsere Kinder? Super Idee. Ihr Eltern da draußen kennt das Theater beim Zähneputzen sicher auch…




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Pokemon Snap habe ich damals als Kind geliebt! Von daher hyped mich das ganze schon sehr.

    Auch wenn ich mir wirklich nicht sicher bin ob ich das Spielprinzip heute noch so gut finden werde.

    • Als das mit dem Café gezeigt wurde dachte ich noch so „ah Mensch, eigentlich könnten sie auch mal Pokemon Snap 2 machen, das war doch auch echt witzig früher“ und dann kommt das danach einfach. Ich freu mich drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here