TEILEN

Ich habe Bock, heute Abend zu streamen. Ich habe Bock, mit Marris zu shittalken. Ich weiß aber trotzdem nicht so recht, was ich zocken soll. Von daher werden wir mal wieder Euch entscheiden lassen. Darüber hinaus habe ich wieder die ein oder andere Indie-Perle für Euch am Start. Wird bestimmt ein schöner Abend. Es geht wieder immer ab 20 Uhr los. Seid dabei!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Danke, lieber Herr Krömer, Du hast mein Flehen erhört und ich durfte beim Football, Tactics & Glory wieder mitfiebern. Da habe ich mich riesig gefreut, das macht echt am meisten Spass!

  2. Habe das mit „You dont know Jack“ spontan im Netz gefunden und sofort an dich gedacht/geschickt. Hat sich einer die Mühe gemacht, das in Java online zu portieren. Da es sehr spontan war, könnte ich es leider nicht wissen, das es nicht rund läuft, sonst wäre es richtig cool geworden.
    (Ich weiss das ich die CD noch irgendwo hatte? )

    Nostalgische Grüsse

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here