TEILEN

Electronic Arts zeigt bei EA Play 2020 das erste Gameplay-Video zu Star Wars: Squadrons. Fans erhalten in einem sechsminütigen Trailer somit einen ersten Einblick in den Spielablauf. Im Video bekommt ihr sowohl den Single- als auch Mehrspieler-Modus der Weltraum-Action präsentiert. Star Wars: Squadrons enthält 5-gegen-5-Fluggefechte im Multiplayer, Flottenschlachten und eine neue Story. (Via)

Sieht überraschend gut aus, oder? Das Spiel soll übrigens VR-Unterstützung haben. Könnte geil werden, das Game mitm VR-Headset zu zocken. Crossplay ist übrigens auch geplant. Das Spiel erscheint am 2. Oktober auf PC, PS4 und Xbox One.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Also ich muss sagen das Gameplay sieht wirklich Klasse aus. Allerdings wirkt es auch mich so als wenn das Spiel wieder einen krassen Multiplayer Fokus hat und der Singleplayer maximal eine kleine Beigabe ist und das enttäuscht mich halt sehr.

    star wars rogue squadron 2 und 3 waren damals halt überragend. Das in neuem Stil würde mir halt 100mal mehr zusagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here