TEILEN

Tesla-Chef Elon Musk hat sich zu der angeblichen Dreiecksaffäre mit Cara Delevingne und Amber Heard geäußert. Diese sei nichts weiter als ein Gerücht […] Auf die Nachfrage, ob Heard auch einen Dreier mit Musk und Delevingne gehabt habe, soll Drew erklärt haben: „Meinem Verständnis nach, ja.“ Die gemeinsame Nacht soll in Depps Penthouse in Los Angeles stattgefunden haben, noch bevor die Scheidung zwischen Depp und Heard durch war. (Via)

Elon Musk, Du alter Schwerenöter! Cara Delevingne und Amber Heard in einer Nacht? HIGH FIVE!!!111



6 KOMMENTARE

  1. Er als Milliardär und nicht so schlecht aussehender Mann kommt natürlich besser an solche Menschen ran als otto Normalmensch.

    Aber im endeffekt who cares, wir sind alle nur Menschen und machen alle das (mehr oder weniger) gleiche im Bett. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here