TEILEN

Ein Fan hat einige Szenen aus Diablo 2 in der Unreal Engine 4 nachgebaut, und das Endergebnis sieht durchaus ansehnlich aus. Leider hat die Optik nicht mehr viel mit Diablo 2 zu tun, und auf Nachbesserung darf man diesbezüglich leider nicht hoffen: Die Entwicklung an dem Projekt ist abgeschlossen, es sollte nur zum Showcase dienen und wird nicht veröffentlicht. (Via)

Sieht echt schick aus, hat nur mit Diablo 2 rein optisch nichts mehr zu tun. Wäre in dieser Form auch kein Remaster, sondern gefühlt eines neues Game. Wenn es ein Schüler von mir wäre, würde ich sagen: „Schick, aber Thema verfehlt!“ Was meint Ihr?




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Man erkennt schon die original Levels und Orte. Ob sich das gut anfühlt beim Spielen, kann man bei Spielen wie Diablo eig nur selbst fühlen. Wie intuitiv und präzise die Steuerung ist, wie flott und fließend die Bewegungen sind.

  2. Es wäre halt eher ein Diablo 2 remake als ein remaster, ähnlich wie das Final Fantasy 7 remake oder Trails of Mana remake, die haben sich zu den originalen ja auch stark verändert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here