TEILEN

Gute Frage, Leute. Da so viele wirklich gute und interessante Dinge demnächst auf meinem Youtube-Kanal zu sehen sind, möchte ich diese hier nochmal zusammenfassen. Die hier aufgeführten Video erscheinen der Reihenfolge nach:

1. Last of Us 2 – in meinem Garten mit Izzi und Lani

Morgen sind die Jungs bei mir, wir bauen die Plays in meinem Garten auf und zocken zusammen Last of Us 2 und vloggen das Ganze. Wird auf jeden Fall lustig und unterhaltsam werden – danach nehmen wir übrigens nen Ponyhof-Podcast auf!



2. The Creation of the Horst

Der nächste Teil der 3D-Horst-Actionfigur-Reihe folgt. Ich werde die Figuren bemalen und sie dann in kleinen Allimania-Paketen mit Autogrammkarte der Crew und DVD verlosen.

3. Der zweite Teil der Fitness-Reihe

Dieses Video ist längst überfällig und fiel meinem Heimwerker-Hype in den letzten Wochen zum Opfer. In diesem zweiten Teil werde ich zusammen mit Community-Mitglied Franz mein neues Fitness-Gerät (Fitnessstudio fürs Arbeitszimmer) aufbauen und in Betrieb nehmen.

4. Die Elektro-Auto-Reihe

Am 04. Juli fahren Paape und ich nach Potsdam zu Community-Mitglied Sven und holen den Hyundai Kona als eAuto-Variante ab, um ihn anschließend zwei Wochen lang zu testen. Auf diese Reihe freue ich mich ehrlich gesagt am meisten. Der Zug für den Hinweg ist übrigens schon gebucht.




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Gerade auf den Ponyhof Podcast freue ich mich sehr. Meine Lieblings Special Edition. Das wird Bombe.
    Last of Us 2 werde ich auch mal reinschauen.
    Das mit dem Fitness Studio finde ich ebenfalls sehr interessant.
    Die Elektro Auto Reihe wird auch baba!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here