TEILEN

Der Poker um die Medienrechte an der Bundesliga ist beendet, am Montag werden die Ergebnisse präsentiert. Nach kicker-Recherchen bleibt Sky der wichtigste Partner des deutschen Profifußballs. Zweitliga-Fans dürfen sich über Übertragungen im Free-TV freuen. (Via)

Grob zusammengefasst: Sky übernimmt den kompletten Samstag mit allen Einzelspielen und Konferenzen. DAZN hat sich die Rechte für die Freitags- und Sonntagsspiele gesichert. Die ARD-Sportschau bleibt erhalten. Amazon und Telekom hielten sich bei der Rechtevergabe mehr oder weniger zurück und gingen daher leer aus.



10 KOMMENTARE

  1. Verwundert mich jetzt gar nicht so sehr. Man hätte Sky ja wirklich komplett aus dem Spiel nehmen müssen, um nicht mit absoluten Nobodys vor und hinter der Kamera arbeiten zu müssen. Eurosport hatte wie man hört Zahlungsprobleme und Dazn ne schlechte Zahlungsmoral. Hätte mir gut gefallen wenn daher die Telekom neben der 3. Liga auch noch die 2. und ein Paket 1. gemacht hätte. Wäre sicher gut mit Sport1 teilbar gewesen, die wie bisher nur noch zeitnaher die Konserve ausstrahlen hätten können. Bleibt also alles beim Alten und ich seh weiter ruckelige Streams über das Sky Go Abo meines Schwiegervaters……….na ja………blöd.

  2. Hey ist doch Super. Nächste Saison sind ja Werder HSV und 96 in einer Liga, die im Free TV läuft. Da brauchst kein Sky mehr

  3. Oof, Sky der Drecksladen, könnt ruhig mal Konkurrenz gebrauchen. Versteh auch nicht wieso sie Plätze nicht doppelt vergeben oder es alternativ als BundesligaPass selber anbieten. Sky ist einfach nur grausam.

  4. Was mich wirklich massiv verwundert ist, dass Amazon sich so zurück gehalten hat. Hab eigentlich gehofft, die würden einsteigen. Alles ist besser als Sky!

  5. Schade das es weiterhin bei Sky bleibt. Ich finde bei Sky einfach alles schlecht. Die Kommentatoren, der Vorbericht, die „Experten“, Online Übertragung und natürlich der Preis.

    Dann bleibe ich halt doch bei Streams. Die laufen wenn man weiß wo Lagfrei und besser als Skygo.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here