TEILEN

Bei unserem Treffen gestern haben sich Izzi, Lani und ich angesprochen, dass wir in den nächsten Streams und in ca. den nächsten vier Wochen zusammen neue WoW-Twinks hochspielen wollen. Da es in den Streams eh nicht viel geiles, neues Zeug gibt, ist dies vielleicht wieder eine Möglichkeit, ordentlichen und zusammenhängenden Content zu produzieren. Wir werden also in allen kommenden Streams WoW zocken, unsere Chars so schnell wie möglich aufs Maxlevel pushen und uns anschließend evtl. noch ein bisschen für Shadowlands ausstatten…

Da ich weiß, dass in der Community eher Horde gespielt wird, haben auch wir uns für diese Seite entschieden. Ich habe mir gestern einen Hochberg-Tauren-Schamanen auf dem Server Nazjatar erstellt. Bereits am Mittwoch im Stream beginnen wir unseren Run gemeinsam. Wenn Ihr Bock habt und auch noch nen Twink für kommende Addon hochziehen wollt, seid Ihr herzlich eingeladen, uns hier beizutreten.



Wir werden nicht immer die gesamte Sendung über WoW spielen, sondern immer auch noch was Anderes zocken. Aber WoW bildet in den nächsten Wochen zumindest den Schwerpunkt!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Würde mich freuen wenn daraus auch ordentliche Mythic+ Innis oder zumindest heroic Raids werden wenn Shadowlands herausen ist. Dann würd ich vielleicht einen meiner besserern Twinks zu euch schieben ein bisschen zocken!
    Getinkt an sich hab ich schon zu oft 😀 da ist maximal das neue Gebiet interessant.

  2. Schade muss zugeben für mich gibt es glaube ich nichts langweiligeres im Stream als WoW Twinks. Aber mal sehen wies ankommt. Ich freu mich dann halt auf die Momente wo WoW ausgemacht wird.

  3. Verdammt vor 2 Wochen einen Hordetwink auf Blackmoore angefangen. wenn ich da das schon gewusst hätte. naja ich überleg mir mal ob ich den dann verwerfe und euch joine.

  4. Bin dabei, Allianz dekt der gue alte Onkel Barlow eh schon ab ;D wenigstens einen Grund die Allied races zu leveln für die rüstungen. 😀

  5. Eigentlich bin ich gerade wieder in der Abo-Aussetzen Phase bis Addon release, aber bei mir hat Blizz wohl genau das geschafft was sie wollte, ich zocke immer noch Classic, wenn auch fast nur zu den raids, aber meine 12€ haben sie trotzdem jeden Monat 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here