TEILEN

Ab sofort steht das ebenso große wie umfangreiche Nether-Update für das Sandbox-Spiel Minecraft zum Download bereit. Darin erwarten euch nicht nur zwei neue Biome, sondern unter anderem auch die sogenannten Piglins, die sowohl Freund als auch Feind sein können. Die vollständigen Patch Notes sind mittlerweile bekannt. (Via)

Nur für den Fall, dass Ihr mal wieder reinschauen wollt. Beachtlich, dass Mojang doch immer Content für diesen Gaming-Klassiker veröffentlicht. Wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob sich ein erneutes Reinschauen lohnt, könnt Ihr Euch hier die Patchnotes anschauen.




Anzeige

7 KOMMENTARE

  1. Ich spiele ab und zu mal wieder ne runde minecraft, leider haben sie es nach 12 Jahren immer noch nicht geschafft einen hübschen shader einzufügen

  2. Leider kommen die Updates in Minecraft einfach viel zu Spät. Da bald Hytale von Hypixel Studios in den Startlöchern steht, druckt Mojang Studios jetzt richtig rein. Hytale ist einfach das was viele Spieler sich schon immer gewünscht haben, davon bin ich fester Überzeugung. Jedoch hat Minecraft seinen eigenen Charakter und bleibt super, doch das was die jetzt krampfartig zu versuchen ist einfach langweilig. Diese Updates hätten schon viel viel früher kommen sollen, daher kehre ich Minecraft sobald Hytale raus ist den Rücken zu.

    Mojang Studios hat es einfach richtig verhauen.
    (Meiner Meinung nach)

    • Manchen ist nicht zu helfen. Das Spiel ist 12 Jahre alt und hat letztes Jahr 200 Millionen Stück verkauft. Also ich würde es mit meinen Produkten gerne nur halb so sehr mal „richtig verhauen“.

    • Ich finde gerade das macht den Charme von Minecraft aus. Langsame und gut überlegte Weiterentwicklung eines sehr gut funktionierenden Games. Keine überhasteten Entscheidungen und Entwicklungen aus der Panik heraus, auf Zwang etwas neues sein zu möchten, was man nicht ist.
      Ich zocke seit 2012 Minecraft und liebes es immer noch dafür, dass es sich in den Jahren kaum verändert hat. Inzwischen zockt mein Sohn auf der Switch schon zusammen mit mir.

  3. Als „normaler“ Minecraftspieler bekommt man da eh nichts von mit, da die ganzen Mods erst viel später geupdated werden. Die meisten Spieler spielen womöglich noch 1.7.10, wobei 1.12.2 mittlerweile auch ganz guten Modsupport hat.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here