TEILEN

Was passiert, wenn jemand unter die Haube kommt? Schon mal beim Abspann erholt? Sind Gartenzäune Holzschutzmittel gegen Nachbarn? Was passiert mit einem Hohlkopf, wenn man ihn füllt? Ist jeder Erziehungsberechtigte gut erzogen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Das Wunder von der Weser: Werder in der Relegation (3:00 min – 19:10 min)
– Krömer malt den 3D-Horst an (21:57 min – 25:30 min)
– Unser neuer WoW-Run macht Spaß (27:09 min – 33:40 min)
– Allimania Classic 6: Drehbuch! (36:10 min – 37:16 min)
– Krömer läuft wieder (37:20 min – 38:52 min)
– LIVE: Die Decke stürzt ein! (ab 38:53 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

11 KOMMENTARE

  1. Ich glaub ich benutze demnächst mal meinen Boost und schaue beim WoW Stream rein. Hätte auch mal wieder Bock wenn ich Zeit habe mit zu spielen. 🙂

  2. Finde den Podcast auch so viel angenehmer aufgeteilt, good job!
    Hoffentlich können die das mit der Decke schnell reparieren….

  3. Ich finde es viel angenehmer, nicht immer so 3,5 Stunden-Brocken vorliegen zu haben.

    Zum Namen des Podcasts… natürlich berichtet der Kölner Express, dass einer Influencerin heute genau das selbe passiert ist, wie es ihr Instagram verrät… kein Mensch kennt diese Frau, aber es reicht für die Zeitung. Frechheit!

  4. Du olle Dramaqueen!
    Decke eingestürzt! Dir ist nen bischen Putz von der Decke gekommen mehr nicht.
    Kann passieren, vor allem wenn das nicht frisch verputzt ist sondern schon einiges älter, oder nachträglich mal ausgebessert wurde.
    Da bohrt man nen loch für eine neue Lampe und plötzlich steht man im dreck weil sich durch die vibrationen der ganze scheiß der nur noch von Farbe zusammen gehalten wurde löst.
    Hat man oft auch wenn man alte Tapeten abreist das dann der halbe putz mit runterkommt
    Allerdings ist die Vorstellung das klein Leo das abbekommt echt alles andere als lustig.
    Kann ich als zweifacher Vater gut nachvollziehen.
    Dem kann im Gegensatz zu einem Erwachsen dabei derbe was passieren.
    Echt Glück im Unglück gehabt.
    Schön das die Timeline im Podcast ist.

  5. Alter Verwalter. Zum Glück ist das Nachts passiert. Hast du irgendwo nen Wasserschaden? Ist doch seltsam, dass da so einfach der Putz von der Decke knallt, normal ist es doch dann irgendwo nass.

  6. Düsseldorf hatte es letztlich in der eigenen Hand. Allerdings erinner ich mich dran, wie sehr du dich über den BVB aufgeregt hast, zum Thema Wettbewerbsverzerrung im Abstiegskampf. Dann war das von Köln definitiv auch Wettbewerbsverzerrung.

  7. Wie kann man die Decke einfach nur verputzen? Die fällt doch zwangsläufig irgendwann ab. Vorallem wenn da vom Kochen heißer Dampf ist. So geil klebt Putz nicht.

  8. Kommst von der Nachtschicht, Podcast da. Erstmal Pennen verschieben 🙂 .
    Die Decke hätte ja auch bis Folge 500 warten können 😉 .

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here