TEILEN

Künftig soll das Sky-Abo sowohl den Neu- als auch den Bestandskunden zu einheitlichen Preisen angeboten werden. Nach dem Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten werden Kunden monatlich zur Kasse gebeten und können den Vertrag jederzeit kündigen […] Alle neuen Tarife beinhalten das Basis-Paket Sky Entertainment. Dieses kostet ab sofort 12,50 Euro statt 14,99 Euro. (Via)

Wir halten also fest: Grundpreis für Sky ist ab sofort 12,50 Euro. Die einzelnen Pakete müssen wie bisher dazugebucht werden. Diese kosten ab jetzt…

Sky Sport (5 Euro pro Monat)
Sky Entertainment Plus (7,50 Euro / Monat)
Sky Cinema (10 Euro / Monat)
Sky Bundesliga (12,50 Euro / Monat)
Sky Kids (5 Euro / Monat)

Wenn ich also nur Bundesliga verfolgen möchte, kostet mich das ab jetzt regulär 25 Euro. Die Champions League und der DFB-Pokal werden allerdings auf Sky Sport gezeigt, also muss ich nochmal 5 Euro drauflegen.

Ich bezahle aktuell 24 Euro für alles außer Cinema (Ihr kennt die Abzocker-Story dahinter). Ich werde auch keinen Cent mehr dafür bezahlen. Wenn mir das nicht weiterhin so angeboten wird, werde ich meinen bereits gekündigten Vertrag auch nicht verlängern.



16 KOMMENTARE

  1. Sky Go scheint mittlerweile tatsächlich auf PC, Tablet etc ohne Probleme zu laufen. Man kann ein Abo also gut „teilen“. Und nein, keine Warez Version auf dem Netz, sondern eine offizielle.

  2. Dein Abonnement verlängert sich automatisch ohne dass es teurer wird mittlerweile. Dafür hast du die Möglichkeit, monatlich zu kündigen.
    Solltest du zwischendurch gekündigt haben, empfehle ich dir, deine Vertragslaufzeit zu überprüfen. Ich wurde trotz Kündigung verlängert – ohne dass ich es wollte.

    Ich bin aktuell ganz zufrieden.
    SkyQ mit allen Paketen und HD für 30€ ist akzeptabel.

  3. soweit ich das mitbekommen habe, bekommen aktuell fast alle die Kündigen das Angebot, zu ihrem aktuellen Preis und mit monatlicher Kündigungsfrist für weitere 24 Monate dabei zu bleiben.
    Könnte also bei dir auch noch kommen, je nachdem, wann der Vertrag ausläuft. Aber genau kann man das bei Sky ja nie sagen, da hat man manchmal das Gefühl, die Angebote werden per Zufallsprinzip vergeben …

  4. Schön wäre mal eine app, mit der man sky ticket auf dem smart tv schauen kann. dann hätten sie nen kunden mehr. rückständige technik einfach nur.

    • Bei meinem noch nicht mal mehr ganz taufrischen LG-TV gibt es eine Sky Ticket App.
      Gibts aber auch für Playstation und xBox. Zur Not bieten sie auch einen Stick zum anstecken an den HDMI Eingang am TV.

    • Ich hab ein Apple TV, da gibts ne App – funktioniert im Prinzip dann wie mit nem Sky Receiver. Wobei man schon sagen muss, dass Sky immer noch viele Probleme beim Streaming hat: Bildruckler, unscharfes Bild zwischendrin etc. (Ich hab ne 250 Mbit Glasfaserleitung) Alles Probleme die ich bei DAZN und Amazon nie hatte…

    • Alter Samsung Smart TV und neuer Samsung QLED Smart TV hatten beide eine eigene Sky Ticket App über die ich GoT, Westworld und Tchernobyl gesehen habe.

  5. Ich wäre bereit für ein Bundesliga Paket online als Stream 15 Euro im Monat zu zahlen und das auch nur wenn alles Problemlos läuft.

    Solange das nicht der Fall ist bleibe ich bei meinen anderen Streams. Als BVB Fan kann ich dort alles in HD und ohne Lags sehen (Für Fans von kleineren Teams wirds allerdings schwerer).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here