TEILEN

Aktuellen Gerüchten zufolge wird Sony angeblich bereits in wenigen Tagen über den Preis und den Release der PlayStation 5 sprechen. Die Infos kommen von Journalist Roberto Serrano, der schon den Termin für das PS5-Event korrekt vorhergesagt hatte. Auch die Vorbestellungen sollen wohl zeitgleich starten. (Via)

Laut dieses „Leaks“ sollen Preis und Releasedatum am 13. Juli bekanntgegeben werden. Ich bin sehr gespannt, was die Konsole am Ende kosten wird. Mittlerweile freue ich mich wieder richtig drauf, weil es durchaus einige Spiele gibt, die ich auf der PS5 zocken möchte. Und Ihr?



3 KOMMENTARE

  1. Wie seht ihr das mit der „Digital Only“ Version? Ich hab zwar auch lieber Konsolenspiele als Disk, finde es aber nervig, dass man die dann doch zum spielen jedes mal einlegen muss. (Bin aber auch eher der PC-Spieler und von Steam&Co. verwöhnt).

  2. Hoffentlich nicht vertrieben teuer.. ich will auf jeden Fall direkt zum Release die PS5 holen und nicht erst 1-2 Jahre alter.

    • Wobei man ja schon bei der PS3 und PS4 gelernt hat, die erste Generation am besten zu überspringen. Lüfterprobleme, Gehäuse welches sich verbiegt bei Hitzeentwicklung etc.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here