TEILEN

Bisher war Horizon Zero Dawn auf Steam lediglich für Sommer 2020 angekündigt. Jetzt haben wir endlich ein festes Release-Datum. Das hochgelobte Action-Adventure von Guerrilla Games erscheint am 7. August 2020 für den PC auf Steam und im Epic Game Store. (Via)

Die PC-Version beinhaltet die Complete Edition – also Hauptspiel und der DLC The Frozen Wilds. Außerdem werden für die PC-Version einige grafische Verbesserungen versprochen. Ich frage mich trotzdem, warum ich als PC-Spieler nochmal 50 Euro für einen Titel ausgeben sollte, der mittlerweile gebraucht für 5 Euro auf Ebay zu bekommen ist. Oder habt Ihr alle etwa keine Konsolen? 😉



10 KOMMENTARE

  1. Nope. Seit 2000 keine Konsole mehr angefasst und auch nicht vermisst. PSX,Dreamcast und N64 waren meine letzten Konsolen. Und wie man sieht, mit Zeit kommt Game, auch zum PC. Mit ganz wenigen Ausnahmen und dann gibts ja noch Emulation.

  2. Habe jede Konsole der aktuellen Generation, aber gebe liebend gerne 50€ aus um das Game endlich auf dem PC in 4k zu zocken 😀

    Hoffe es kommen in Zukunft mehr ehemalige PS Exclusives auf PC.

  3. Ich habe leider keine Konsole, nur den PC von daher werde ich es mir wohl holen, die Konsolen Only Titel die mich interessieren sind einfach viel zu wenig für mich als das sich ne Konsole lohnt.

  4. Tatsächlich habe ich nur eine Switch, ich freue mich das es jetzt auch für den PC raus kommt. Ich werde aber auch noch ein bisschen länger warten können, bis der Preis etwas gefallen ist 😀

  5. Ich kauf es mir, auf meiner Switch ist es nicht erschienen. Und wozu sollte ich eine Gaming Konsole kaufen wenn ich einen Gaming PC habe?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here