TEILEN

Falls Ihr Euch fragt, wie unsere Tag in Potsdam war: Absolut großartig. Paape macht einfach jede Reise besser und wir hatten unglaublich viel Spaß. Dazu ein ultra nettes Community-Mitglied (Sven), das uns äußerst kompetent zum Thema eAutos begleitet hat. Ohne zu übertreiben, darf ich sagen, dass diese Vlogreihe mit großer Wahrscheinlichkeit das Video-Highlight des bisherigen Jahres wird. Gleich der erste Teil wird lustig, mitreißend und ultra informativ. Außerdem sind die von uns gesammelten Erfahrungen mit einem Elektroauto bestimmt auch für Euch spannend.

Anbei einige Bilder von Tage. Aber wenn Euch die Sache wirklich interessiert, würde ich Euch unsere Instagram-Stories von heute empfehlen, in der wir Euch quasi schon mit auf die Reise genommen haben…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The Boys are back in Town!

Ein Beitrag geteilt von Steve Krömer (@stevicules) am



2 KOMMENTARE

  1. Hab Instagram verfolgt! Allein nach den Bildern freu ich mich auf die Vlogs und ich hoffe es werden viele :).

    Viel Spaß mit dem Auto, mögest du immer eine Ladesäule finden 🙂

  2. Die ersten erfshrung mit der Reichweite und dem Verbrauch erinnern mich an das Fahrtagebuch von heise.de
    https://www.heise.de/ct/artikel/Fahrtenbuch-reloaded-Mit-dem-Elektroauto-von-Hannover-nach-Oesterreich-4076904.html
    Ja, es scheint deutlich „anders“ zu sein, Langstrecken zu fahren. Aber mit der zweiteiligen Doku von heise blieb bei mir hängen: dass man mit der Zeit lernt, wie man effektiv fährt und lernt die Restanzeige verlässlich einzuschätzen.
    Viel Spass.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here