TEILEN

Tausende Spieler versammelten sich an zuvor vereinbarten Schauplätze der Spielwelt, um Byron „Reckful“ Bernstein die letzte Ehre zu erweisen. Die Teilnehmer dieser Zeremonien stammten aus unzähligen verschiedenen Ländern und wollte gemeinsam dem Vermächtnis des Gestorbenen gedenken. Unter anderem hat der bekannte Streamer „Asomongold“ ein Video von diesem sehr emotionalen Ereignis veröffentlicht. (Via)

Ich finde es irgendwie schön und auch angemessen, auf so einer Art und Weise und auf diesem Weg von einem bekannter Gamer und Streamer Abschied zu nehmen, bzw. ihm so seinen Respekt zu zollen. Man konnte solche Bilder wie hier im Video in den sozialen Netzwerken von vielen, vielen Servern sehen. RIP Reckful!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

  1. Ich weiß echt nicht warum, aber seine Geschichte bzw. das Ende seiner Geschichte hat mich echt SEHR traurig gestimmt :(.

    Auch wenn ich ihn eher zu seinen WoW Zeiten verfolgt habe als danach und letztens nochmal eine großartige YouTube Doku über ihn und seine Geschichte gesehen.

    Depression ist eine Bitch 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here