TEILEN

Mehr als 30 Minuten Gameplay von Assassin’s Creed Valhalla sind kürzlich im Internet aufgetaucht. Mehrere Elemente des Ubisoft-Titels sind im Material zu sehen. Bislang haben die Macher noch kein Gameplay zum Spiel veröffentlicht. Die gezeigten Szenen stammen aus einer früheren Version von Assassin’s Creed Valhalla. (Via)

Ubisoft lässt die Videos mit dem Gameplay gerade von Youtube und auch anderen Plattformen löschen. Daher müsst Ihr relativ schnell sein – ich kann nicht versprechen, wie lange dieses Video online bleibt. Zum Inhalt: Wenn man es sich anschaut, bekommt man zwar Bock drauf, allerdings sieht das Spiel vom Gameplay her aus, als würde man den/die Vorgänger spielen – nur mit anderer Umgebung und anderen Hauptfiguren. Im Grunde isses also Assassin’s Creed Odyssey mit Wikingern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



6 KOMMENTARE

  1. Und was ist schlecht an „Odyssey mit Vikingern“? Never stop a running system. 😀

    Viele meiner Lieblingsspiele sind durch „innovation“ kaputt geganengen… (Resident evil & Final Fantasy (die es langsam wieder gut machen) und Dino Crisis etc)

  2. Stimme zu, es ist Odyssey mit Vikingern. Aber eigentlich auch genau was ich will, fand Odyssey geil, find Wikinger geil, wird geil 😀

    Hoffe nur, dass sie die paar Negativpunkte, die Odyssey für mich hatte, ausbügeln. Insbesondere der LvL Block, wenn man keinen XP Boost holt, nervt. Ich möchte die Möglichkeit haben mit nur oder fast nur der Hauptquest das Spiel auch am Stück zu genießen, ohne plötzlich 10 Stunden grinden zu müssen, damit die Story weitergeht.

    • Falls du am PC spielst kannst du viele von diesen MTX-Tricks der Devs/Publisher mit „CheatEngine“ aushebeln. Odysee war ein gutes Beispiel dafür. Wird zu 100% auch bei Valhalla wieder so gemacht.

      • Wenn die 70 % Inhalt aus sinnlosem und langweiligen gegrinde oder Quest ala töte 20 mal X und sammel 50 mal Y nur damit ich dann nach Stunden langer arbeit die 30 % Inhalt spielen kann die gut sind, überspringe ich die 70 % Inhalt nur zu gerne.

        Mir bringen lange Spiele auch nichts, wenn die einfach nur Langgezogen sind um eine hohe Spielzeit zu generieren. Dann Spiele ich lieber ein Spiel das nur 1/3 so lange ist, mich dafür aber die ganze Zeit gut unterhält.

        Zudem hatte Odyssey, wenn ich mich nicht irre, im ingame Shop einen Level Boost, mit dem du dann auch die 70 % Inhalt überspringen konntest. Nur bevor ich für einen „Cheat“ in einem Spiel Geld bezahle, wird die Hölle zufrieren.

        Natürlich kann ich auch Leute verstehen, die an dem für mich langweiligen Grind spaß haben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here