TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von World of Warcraft mal wieder ihren offiziellen Shop für virtuelle Waren aktualisiert und ein brandneues Reittier für ihr MMORPG zu ihrem Sortiment hinzugefügt, welches eine weitere Belohnung dafür darstellt, dass die Spieler insgesamt 6 Monate an Spielzeit auf einen Schlag für den Preis von 65,94 € erwerben. Dieses als „Dampfschuppeneinäscherer“ bezeichnete neue Reittier stellt dabei dann einen mechanischen Drachen dar, der wohl von den Gnomen aus Mechagon erschaffen wurde. (Via)

Ich muss sagen, dass ich das Mount echt extrem sexy finde. Ob einem die Sache am Ende 66 Euro wert ist, gerade jetzt wo ein bisschen „tote Hose“ im Spiel ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich versuche mal, ob ich Key(s) von dem Mount organisieren kann. Sieht aber wohl leider schlecht aus…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Für mich wäre da die Frage wie lange die Aktion läuft, sollte sie noch bis entsprechend kurz vor Shadowlands laufen ist es für mich den Gedanken durchaus wert.

  2. Wer nur das Mount will, kann es auch für 25 Euro im Shop kaufen. + Man bekommt es umsonst, wenn man ein laufendes Abo von 6 Monaten hat.

    • Und die Leute die ohne Abo spielen sind mal wieder die gearschten, das erste gabs wenigstens wenn man sich 6 Monate gekauft hat, wie jetzt auch in Asien z.b., aber hier nicht. Blizzard hats Geld schon längst, wenn du mit Balance bezahlst, und zum dank kriegst auch nochn Mittelfinger. Geil.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here