TEILEN

Amazon hat den Release ihres neuen MMOs mit RPG-Elementen New World noch einmal verschoben. Vom aktuellen Release-Datum im August 2020 rückt man erneut ab. Nun heißt es, der Release des MMOs startet erst im Frühling 2021. Auch die Beta verschiebt sich dadurch. (Via)

Eine sehr gute Entscheidung. Ich habe von Alpha-Spielern aus meinem Umfeld bisher nichts Gutes über das Spiel gehört. Es spricht für Amazon, dass man den Release hier nicht übereilt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass noch Einiges am Spiel gemacht werden muss. Für uns ist das zwar blöd, weil es so noch ein weiteres Gaming-Highlight 2020 weniger gibt, aber was nützt es uns, wenn das Spiel floppt und relativ schnell alle Spieler weg sind. Ich bin sehr gespannt, ob sie es noch hinkriegen…



2 KOMMENTARE

  1. Ich hatte reingeschaut und es war ein ganz schöner Unfall. Eventuell orientieren sie sich ja daran wie es bei FF XIV lief ^^

  2. Nachdem nach einigen Stunden played letzte Woche meine Vorbestellung storniert.

    Ich hoffe Sie nutzen die Zeit – Das Potenzial ist vorhanden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here