TEILEN

Diesmal ist auf der italienischen Instagram-Seite von Assassin’s Creed ein Clip aufgetaucht, der den Veröffentlichungstermin von Assassin’s Creed Valhalla vorwegnimmt. Das Wikinger-Abenteuer wird demnach am 17. November 2020 veröffentlicht und steht also im direkten Konkurrenzkampf zu Cyberpunk 2077, das am 19. November 2020 erscheinen wird. (Via)

Ende des Jahres gibt es zum Glück doch noch das ein oder andere Gaming-Highlight. Ich denke, ich werde auf jeden Fall ins Game reinschauen. Die ganzen Gameplay-Videos machen irgendwie Bock drauf – auch wenn es aussieht, als wäre es Odyssey mit anderen Chars. Mir gefällt das Wikinger-Szenario trotzdem.



5 KOMMENTARE

  1. Sollte es wie Odyssey sein, wird es gekauft. Sollte es wie die alten Teile sein I-II eher nicht, ohne die Rollenspielelemente macht es mir leider nur wenig Spaß.

  2. Deswegen mag ich deinen Blog so. Interessante News kompakt zusammengefasst.

    Freu mich auf das Spiel! Odin ist mit uns!

  3. Sagen wir es mal so, ein Monat vor Cyberpunk und der Kauf wäre bei mir zu 99% sicher (wenn die ersten Tests entsprechend positiv sind), aber zwei Tage davor bedeutet erstmal keinen Kauf. Denke das es schon starke Überschneidungen bei der Zielgruppe der beiden Spiele gibt. Bin mal gespannt ob einer der beiden Puplisher sich dann doch ins Höschen macht und den Release verschiebt.

  4. Naja es wird halt auch Odyssey mit anderen Chars. Ich muss dennoch sagen das mir die neue Assassins Creed Formel seit Origins schon zusagt. Es sind gute Spiele und solche Spielwelten sieht man halt sonst selten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here