TEILEN

Die chinesische Webseite VJGamer hat erste Bilder des LEGO 71374 Nintendo Entertainment System (NES) gezeigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt, dass die Dänen den Marktstart ihrer LEGO Super Mario Lizenz auch mit einem speziellen Set für Erwachsenen Fans der Retro-Konsole begleiten werden. (Via)

Ist zwar ein witziges Goodie, aber wozu braucht man eine NES aus Lego? Das Ding hat doch höchstens Sammlerwert, oder? Nennt mich langweilig, aber da würde ich mir eher die Original NES hinstellen…



5 KOMMENTARE

  1. ich glaube das Set könnte eine sehr gute Wertsteigerung erzielen. Gibt ja Lego-Sammler die einen Renditegedanken verfolgen.

  2. Es ist ein Legoset zum hinstellen. Der Bildschierm hat soger eine Kurbel, die das Bild ändert. Na klar ist dieses Set, wie jegliche Sammelfiguren oder Staturen, ein Gegenstand der als Deko im Regal stehen kann. Es ist doch grade der Gag, dass die Konsole von weiten fast echt aus sieht, und wenn man näher ran geht, sieht man das es Lego ist.

    Viele Nintendo Fans fahren jedenfalls voll drauf ab. Der Fernsher in Retro Desing ist jedenfalls super gelungen. Ich bin wirklich gespannt, wie die Funktion des Fernshers umgesetzt ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here