TEILEN

Rezo ist einer der bekanntesten Youtube-Creator Deutschlands – jetzt hat er ein eigenes Social-Analytics-Tool gebaut. (Via)

Cooles Ding. Sowas in dieser Form gibt es noch nicht. Social Blade geht zwar in die Richtung, hat aber viele Feature von Rezos neuer Plattform nicht. Ich selbst komme darin nur als Twitch-Streamer vor und belege den „heroischen“ 487sten Rang. Ich bin gespannt, wie sich die Plattform entwickelt und ob Nindo jetzt die Referenz in diesem Bereich wird…

—> Nindo.de




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Referenz ? Vielleicht für fans um zu schauen wie populär der Lieblingsstreamer/youtuber ist im deutschen Raum aber sonst überhaupt nicht zu vergleichen.
    Ist natürlich schön sich so größer aussehen zu lassen als man selber ist.
    „Kurzgesagt – In a nutshell“ fällt als deutscher Youtuber schon raus weil dessen Videos in englisch sind.

    • Es wird nichts erkannt, es wird alles per Hand eingepflegt von Rezo und seinem Team.
      Das ist der Vor- aber auch Nachteil der Platform, die Channel werden händisch eingepflegt deswegen gibts auch ne Grenze aber welcher die Leute erst eingetragen werden. Es ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Tool.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here