TEILEN

Wie sähe Diablo 2 in Full HD und mit 60 FPS aus? Das zeigt ein aufwändiges Video, das ein Fan mithilfe von KI Deep Learning erstellt hat. (Via)

Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Er hat keine Remaster-Version kreiert, sondern das Video-Material einfach nur aufgepimpt. Trotzdem sieht es genial aus. Ich für meinen Teil habe gerade wieder mega Bock, selbst Diablo 2 zu zocken. Es kann doch nicht so schwer sein, Blizzard. Haut mal rein!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Ich hatte das mal vor Monaten im Fenster laufen. Das auf max gezogen und sämtliche GraphikTweaks drüber laufen lassen, AntiAliasing usw. das sah dem gar nicht so unähnlich aus.
    Das größte Problem am alten Client sind da echt die 800×600 Pixel die maximal untertsützt sind. In einer halbwegs vernünftigen Neuauflage würde ich das wahrscheinlich wieder suchten wie blöd. Baalruns incoming 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here