TEILEN

Ab heute Abend ladet ihr euch im Epic Games Store ein neues Gratis-Spiel herunter: Ab 17.00 Uhr sichert ihr euch das Hack & Slay-Abenteuer Torchlight 2. (Via)

Torchlight 2 issn gutes Spiel. Ich hatte ja vor kurzem die Switch-Version vor der Nase, die wirklich super umgesetzt war. Einzige Problem in dem Spiel: Die Daten für Eure Chars liegen bei Euch auf der Festplatte – d.h. man kann seinen Char relativ einfach boosten. Das Spiel an sich ist aber trotzdem echt gut. Vielleicht schaut Ihr „für umsonst“ einfach mal rein?




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Wie gut, dass ich den Artikel noch früh genug gesehen habe! 🙂
    Das Spiel war Wegbereitert für viele andere Spiele, die heute sehr erfolgreich sind. Damals gab es weitere dieser Art: Baldurs Gate, Sacred usw. um nur einige zu nennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here