TEILEN

Ab heute Abend ladet ihr euch im Epic Games Store ein neues Gratis-Spiel herunter: Ab 17.00 Uhr sichert ihr euch das Hack & Slay-Abenteuer Torchlight 2. (Via)

Torchlight 2 issn gutes Spiel. Ich hatte ja vor kurzem die Switch-Version vor der Nase, die wirklich super umgesetzt war. Einzige Problem in dem Spiel: Die Daten für Eure Chars liegen bei Euch auf der Festplatte – d.h. man kann seinen Char relativ einfach boosten. Das Spiel an sich ist aber trotzdem echt gut. Vielleicht schaut Ihr „für umsonst“ einfach mal rein?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Wie gut, dass ich den Artikel noch früh genug gesehen habe! 🙂
    Das Spiel war Wegbereitert für viele andere Spiele, die heute sehr erfolgreich sind. Damals gab es weitere dieser Art: Baldurs Gate, Sacred usw. um nur einige zu nennen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here