TEILEN

„4 Männer 4 Tage lang in der Wildnis. So wird es ab heute auf Twitch aussehen, wenn Twitch-Entertainer Knossi und Rapper Sido zu einem 4-tägigen-Angel-Trip aufbrechen und die Twitch Community zusammen mit Manny Marc (Die Atzen) und Unsympathisch_TV an diesem “Abenteuerwochenende“ teilhaben lassen.

Doch ganz bei der trauten Viersamkeit soll es nicht bleiben. Knossi und Sido erwarten prominente Gäste wie Klaas Heufer-Umlauf, Claudia Darga und Joshinator sowie den ein oder anderen Überraschungsgast. Gemeinsam soll geangelt, gegrillt und gequatscht werden. Neben dieser Lagerfeuerromantik planen die Jungs aber selbstverständlich auch Konzerte und die ein oder andere sportliche Herausforderung wie Wakeboarding (Bauchplatscher-Alarm!).“

Das könnt extrem lustig werden. Wenn Ihr Bock drauf habt, könnt Ihr die Sache auf dem Twitch-Kanal von Knossi verfolgen. Los geht es heute um 20 Uhr!



8 KOMMENTARE

  1. Zufällig auf Twitch gesehen wie der Typ 40k Zuschauer hat, und habe dann kurz aus Neugier reingeschaltet. Ich habe zuvor noch nie etwas von Knossi gehört. Joa, kein Plan wieso 40k Zuschauer zusehen, wie jemand ne virtuelle Slotmachine bedient. Unterhaltung pur.
    Ganz erhlich, ich verstehe es nicht 😀

  2. Erster Fisch hat um 0:05 Uhr gebissen. Davor wars 4 Stunden Sauferei und Grillen. XD aber ist schon witzig zum Zuschauen. Besser als alle Fernsehformate!

  3. Läuft bei mir auch nebenbei. Mehr aber auch nicht, den Chat kann man vergessen. Daneben entspannt traden oder cutten. Aber bei weitem mehr Zuschauer als ich überhaupt gedacht habe.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here