TEILEN

Nach zahllosen Regisseurwechseln geht die Verfilmung von „Uncharted“ endlich in die Produktion. Hauptdarsteller Tom Holland postete ein erstes Bild vom Set […] Und obwohl die eigentlichen Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, bedeutet es für den holprigen Entstehungsprozess des Films einen großen Schritt. (Via)

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es wieder so ein hingerotzter Alibi-Film im Stil von Prince oder Persia und Assassins Creed werden wird. Und am Ende wundert man sich dann wieder in Hollywood, warum Gaming-Filme nicht funktionieren. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber das bisherige Chaos zu dem Film lässt nichts Gutes vermuten…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Day one #uncharted

Ein Beitrag geteilt von Tom Holland (@tomholland2013) am



8 KOMMENTARE

  1. Ich habe ja nix gegen Tom Holland, er spielt den jungen Peter Parker echt gut, aber bitte wieso spielt der jetzt einen jungen Nathan Drake??? Der Fan Film mit Nathan Fillion, einem bekannten und etabilerten Schauspieler, der gezeigt hat was er kann zb in Castle usw. hat die Rolle echt gut gespielt und einen bereits erfahrenen Treasure Hunter in besten alter verkörpert. Was wie ich finde für die Kinoadadaption eines Videogames von Vorteil gewesen wäre bevor man ein prequel macht mit dem jungen Nate.

    • Danke für den link. Ist ja völlig an mir vorbei gegangen. Ich liebe Nathan Fillion und in der Rolle. Irgendwie hat er ja wieder wie in Firefly gespielt. Aber ich würde mir auch sofort einen Film in voller Länge in der Art anschauen.

  2. Sie sollten zumindest das Niveau von nathan Fillions Fan Film erreichen. Wenn die daran scheitern, kann sich keiner der Beteiligten mehr irgendwo blicken lassen

  3. Ich habe die Spiele nie gespielt, aber ich mag Tom Holland.

    Der Film wird geguckt – und dann sehen wir weiter 🙂

  4. Naja sie müssten nur einen Indiana Jonesesken Film machen. Dann w#ren die meisten schon zufriedne. Da es sich um ein klassiches Schatzjäger Spiel handelt. Bin gespannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here