TEILEN

Community-Mitglied Moerb linkte die angehängten Trailer bei uns aufm Discord und schrieb dazu…

Das Spiel kommt diesen Freitag (heute) raus und ist ein Open World Action Spiel im Stile von Zelda Breath of the Wild oder Horizon Zero Dawn. Der Fokus liegt mehr auf der Geschichte und dem Kampf als auf Erforschung. Den Gameplaytrailer von der E3 2018 fand ich besonders gut.

Schaut mal in die Trailer rein, sieht echt gut aus. Da das Gamingjahr 2020 bisher nicht so arg viele Gaming-Highlights geboten hat, ist dies evtl. ein guter Tipp für den ein oder anderen von Euch.

Ghost of Tsushima - Standard Plus Edition [PlayStation 4] (Exklusiv bei Amazon)
  • Die Standard Plus Edition enthält Cover-Artwork mit individuellem Foliendruck und beidseitigem Cover-Design. Diese Edition ist exklusiv erhätlich bei Amazon.de.
  • Jin Sakai muss mit den Samuraitraditionen brechen, den Weg des Geisteseinschlagen und einen unkonventionellen Krieg um die Freiheit von Tsushima führen.
  • In diesem Open-World-Action-Adventure durchstreifst du riesige Landschaften und weites Gelände, um komplexe Charaktere zu treffen, auf alte Sehenswürdigkeiten zu stoßen und die verborgene Schönheit von Tsushima zu entdecken.
  • Fordere Gegner in packenden Samuraikämpfen mit deinem Katana heraus, meistere den Bogen gegen ferne Bedrohungen und entwickle Tarntaktiken.
  • Jetzt vorbestellen und Boni sichern:- Digitaler Mini-Soundtrack von Ghost of Tsushima, Dynamisches Design „Ghost of Tsushima – Jin“ und Avatar „Ghost of Tsushima – Jin“


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Leider keine PS, daher fällt der Titel für mich genauso wie last of US 2 und alle anderen exklusiv Titel flach … Gibt ja YouTube um die Neugierde zu stillen auch wenn es nicht das selbe ist 🙂

  2. Ja, ich werde es definitiv zocken, sobald ich LoU2 durch habe. Ich habe AC: Odyssey geliebt und wenn es auch nur ein bisschen so ist plus die geile Umsetzung Japans, dann bin ich sowas von dabei. Darf nur nicht mehr so viele Spiele parallel anfangen, sondern wird man nie mit einem fertig ^^

  3. Nicht viele Gaming Highlights 2020?

    Sehe ich anders. Ghost of Tsushima habe ich bestellt und wird morgen angefangen 🙂

  4. Die Gamestar hat dazu ein , wie ich finde, sehr gutes Review gemacht. Parallelen zu einem Assassins Creed sind da, es hat aber noch viel mehr zu bieten.

  5. Ich glaube jeder der eine PS4 hat wird auch von dem Spiel wissen. Reviews sagen im Grunde das es ein Assassins Creed in Asian ist.

    Ich freu mich da ehr auf Paper Mario and the Origami King das gleich mit der Post endlich ankommen sollte 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here