TEILEN

Da mich so viele von Euch danach fragen (da sie wohl auch in der Hamburger Innenstadt arbeiten), ob ich nicht Bock hätte, gemeinsam Essen zu gehen, möchte ich Euch dafür den kommenden Mittwoch (22.07.) vorschlagen. Was haltet Ihr von 14 Uhr? Was das Restaurant oder Café angeht, würde ich mich nach Euren Vorschlägen in den Kommentaren richten – ich werde am Mittwoch dann nochmal die genauen Daten dazu hier veröffentlichen.

Wäre cool, wenn Ihr zahlreich dazukommen würdet!




Anzeige

15 KOMMENTARE

  1. Mach mal nicht so nen scheiss, sei vernünftig und komm nach Münster.

    Ich bedanke mich im Voraus.
    Münsteraner

  2. Zeitlich hätte ich Beruflich Zeit, da man uns nicht braucht… und daist der Hacken. Ich kann mir so einen „schnellen Tagestrip nach HH nebst Essen nicht mal ebend rausleiern.

  3. Hm, ich müsste Mal abgleichen was mein Kalender sagt. Am Mittwoch bin ich voraussichtlich sogar im Büro und nicht im Home-Office. Ich hab nur Grad nicht im Blick ob ich da irgendwie Meetings habe. Wenn zu der Zeit nichts anliegt, wäre ich nicht abgeneigt!

    • Achja, unabhängig bdavon, dass ich meinen Kalender noch checken muss: Das Brauhaus Joh. Albrecht hinterm Rathaus ist super, n Stück runter hinterm Rödingsmarkt auf der Fletinsel, gibt’s im Rheinischen Hafen mit der Bundesdeutschen die beste Currywurst, die ich jemals hatte. Ansonsten sind ganz klassisch Bürgerlich oder Hans im Glück in der Nähe, wenn es Burger sein sollen. Das O-Ren Ishii ist auch mega, macht aber wegen Corona leider nur Take-away.
      La Forchetta ist n richtig guter, kleiner Italien, werden wir mit mehr als 4 Leuten aber vermutlich keinen Platz finden.
      Wenn ich was empfehlen dürfte: Das Brauhaus Joh. Albrecht (eher für Vegetarier doof, aber mein Gott was für ein gutes Bier) oder der Rheinischen Hafen, die beste Currywurst die ich jemals hatte und da haben meine vegetarischen Kollegen bisher auch immer was gefunden. Der Flammkuchen ist da auch super gut.

  4. Bin dabei 🙂

    Als Locations kann ich nur nochmal die Perle empfehlen (nicht das Einkaufszentrum sondern das Restaurant), da müssten wir allerdings reservieren wenn wir mehr als 4 Leute sind – sonst keine Chance Mittags. Alternativ kann ich Shiso Burger sehr empfehlen eine geile Mischung aus Burger und leichtem asiatischem Touch. Oder stinknormale Burger bei Burgerlich.
    14 Uhr passt auch, da ist meist der Ansturm zur Mittagszeit etwas abgeflaut.

  5. Ohhh man.. genau da hab ich noch nen Termin im Büro.. Arbeite direkt am Hamburger Rathaus..
    Ne Woche später wäre ich definitiv am Start..

    Vielleicht magst es ja verschieben? <3

  6. Als kulinarischer Tipp kann ich nur Grilly Idol (Burger) oder Kokomo (Ramen) empfehlen. Ist relativ zentral und gut zu erreichen. 😉

    Viel Spaß am Mittwoch.

  7. Das ist für ein Mittagessen leider etwas weit. Mal davon abgesehen, hat man im öffentlichen Dienst 30 Minuten Pause. Da reicht es bis zur Kantine und zurück.

  8. Wie cool! Ich fahre Mittwoch für ein paar Tage mit meiner Frau von Berlin nach Hamburg. Wir sollten mittags da sein – würde mich als „uralter“ Silentwarrior gerne anschließen 🙂

  9. Leider zu weit entfernt aber theoretisch gerne 😀 kannst ja für die Zuhausebleiber noch nen Vlog raus schlagen 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here