TEILEN

Da das Interesse an der Sache gefühlt ziemlich groß ist, habe ich für „unser“ gemeinsames Mittagsessen in der Hamburger Innenstadt besser nen großen Tisch reserviert. Wir treffen uns (bei Interesse) um 14 Uhr im Atelier F (Große Bleichen 31, 20354 Hamburg). Das Bistro ist ziemlich zentral und ca. drei Minuten mit Rathausplatz entfernt.

Falls Ihr Bedenken wegen der Hygieneregeln habt, kann ich nur sagen, dass wir versuchen werden, ausreichend Abstand zu halten. Außerdem werden wir die ganze Sache bestimmt zeitnah wiederholen.





Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Atelier F ist ganz gut, finde ich aber verhältnismäßig hochpreisig. Also da findet ihr auch in 500m Umkreis noch etliche weitere gute Restaurants wo Preis-Leistung noch ein bisschen besser sind.

    Aber bin gespannt auf weitere Runden, ich hoffe ich hab demnächst mal Zeit.

  2. Mist, habe um 14:30 Uhr ein Meeting. Hoffe, dass du es wirklich bald wiederholst. Dann bin ich hoffentlich nicht verhindert.

    • Ich hänge vermutlich im Meeting fest. Ich Versuchs noch zu schaffen, aber so wie sich das zieht, glaub ich nicht drann 🙁

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here