TEILEN

Als ein Twitch-Streamer während einer Partie Halo 3 kurz den PC verlässt, nutzt seine Mutter die Gunst der Stunde, um einige Worte an seine Zuschauer zu richten. (Via)

Schaut Euch unbedingt mal den Clip an, der ist wirklich wunderbar! Eine tolle Mum…

In dem Video sagt sie…

Hallo an alle, ich bin Cathy, ich bin Sebbies Mom. Ich wollte mich nur bei euch allen bedanken, dass ihr ihn unterstützt. Er ist so aufgeregt deswegen und ich freue mich für ihn.

So einen Support von seinen Eltern wünscht sich wohl jeder Streamer/Gamer. In einer Zeit, in der die bösen Computerspiele teilweise immer noch nicht den besten Ruf haben, ist so eine Unterstützung der Eltern leider nicht selbstverständlich.




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. „n einer Zeit, in der die bösen Computerspiele teilweise immer noch nicht den besten Ruf haben“

    Joar Gestern wieder glaub auf Phoenix wars wo eine Junge Dame (es gim um den Halle Prozess) sage das er sich mit Rechten in Games Foren unterhalten ,…. Die nette Dame meine wohl das große Games Forum Discord ,…

    • Die nette Dame hat halt schlicht den Fakt genannt, dass sich sowohl der Attentäter in Halle als auch der in München über Steam mit anderen Rassisten, Antisemiten und Frauenhassern weltweit vernetzt hat.
      Steam kann man schon als Games Forum bezeichnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here