TEILEN

Hat das gestern Spaß gemacht! Ein toller erster Stream und ein witziger Neustart in Star Wars: The Old Republic – und das mit sehr ordentlichen Viewerzahlen (mehr als wir beim WoW-Neustart hatten). Danke an alle von Euch, die nicht nur blind gevotet haben, sondern die Sache auch unterstützen. Das könnte echt ne coole Aktion werden.



Schon morgen geht es im Stream weiter. Wir sind gestern auf Level 15 angekommen, was man jederzeit easy nachleveln kann. Wir spielen auf dem einzigen deutschen Server auf der Seite des Imperiums. Ansonsten werden wir ebenfalls morgen eine Community-Gilde gründen. Überlegt Euch bitte schon mal nen witzigen (oder epischen) Namen dafür. Bisher ist Izzys Vorschlag „Jediless“ mein Favorit.

Ich hänge Euch einfach mal den Mitschnitt von gestern an. Und wir sehen uns dann hoffentlich morgen Abend!




Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe wir schaffen es dann auch als Community ein Gildenschiff oder zumindest eine Gildenfestung „hust Alderaan oder Yavin *hust* zu holen und zu dekorieren. 😀

  2. Danke fuer den Hammer stream das hat echt spass gemacht! SWTOR ist ein ziemlich unterschaetztes Spiel. Und ein neues Spiel anzufangen hat immer ein besonderen flair. Ich hoffe ich hab freitag zeit.

    Stick to Huttennutten ich hab mich weggelegt als das gestern das erste mal aufkam.

  3. Freut mich für alle die Spaß dran haben. Scheinbar schalten ja genug Leute ein.

    Ich persönlich hab gestern auch wieder reingeschaut aber ich kann mich einfach nicht mit der Kombo im Voice anfreunden. Sind mir einfach zu viele Stimmen und zu viel Shittalks.

    Kommen sicher auch mal wieder andere Streams irgendwann.

  4. JustEmpire, Sithimania xD musst der marke halt treu bleiben.
    Darth Stevidious mein Imperator. SWToR ist seit Jahren mein „zwischen den WoW expansions“ MMO. (Mit meiner Macke das ich immer böse Jedi und gute Sith spiele.) Denke werde es mal nachpatchen um dem JustEmpire zu ruhm zu verhelfen! (gehe von einer RP gilde aus hier! :D) Wollte erst einen Stream abwarten um zu sehen ob du überhaupt bock drauf hast ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here