TEILEN

Amazon schickt die Superhelden-Satire „The Boys“ in eine dritte Staffel. Noch vor dem Start von Season 2 ist man offenbar so überzeugt von dem Format, dass direkt eine dritte Runde geordert wurde. Zumindest wenn es nach der ersten Staffel geht, dann kann ich das nur befürworten: Season 1 von „The Boys“ ist für mich die bisher beste Amazon-Eigenproduktion. (Via)

Supergeil! Am 04. September startet endlich die zweite Staffel bei Amazon Prime und ich freue mich extrem darauf. „The Boys“ ist mMn die beste Superhelden-Serie der Gegenwart. Von daher freue ich mich über jede weitere Staffel, die von Amazon bestell wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here