TEILEN

Nach dem bombastischen Feedback beim letzten Podcast-Auftritt von Technik-Youtuber und Ex-WoW-Nacht-Mod mpox, haben wir uns darauf einigen können, jetzt einmal im Monat ein Technik-Special im Rahmen meines Podcasts zu machen. Mir hat das Quatschen mit ihm so viel Spaß gemacht (und ich habe extrem viel gelernt), dass ich einfach sehr gerne wieder mehr mit Pox machen möchte. Es ist einfach unfassbar, was für ein Wissen der Mann im Technik-Bereich zu bieten hat.

Wir fangen schon diese Woche damit an und werden das erste Stevinho Talks-Technik-Special am kommenden Sonntag droppen (wir zeichnen am Donnerstag auf). Sollte die Reihe durch die Decke gehen, könnte man den Podcast sogar Standalone aufziehen…



16 KOMMENTARE

  1. Sehr nice, freu ich mich drauf. Ihr beiden habt eine tolle Dynamik und das ist es ja meistens was einen Podcast trägt.

  2. Steve, hast du mal darüber nachgedacht, den Podcast auch als Video-Format auf Youtube zu bringen?
    Wäre sicherlich noch mehr Arbeit also so schon, also vielleicht nicht generell, aber gerade so ein Technik-Podcast könnte denke ich davon profitieren, parallel auch die Dinge zeigen zu können über die man gerade spricht.

  3. Der Podcast mit Mpox vor ein paar Wochen war mega, lange nicht mehr so viel gelacht. Ich sage nur „Wieso Maske? Ich hab doch ne Sonnenbrille auf“. Auch der Technik teil war super. Freue mich schon sehr darauf!!!1

  4. Find ich mega! Für mich gibt es eigentlich nur zwei Größen im Internet die mich interessieren. Das bist zum einen du Steve und zum anderen ist es mpox. Freu mich also drauf! 🙂

  5. Mehr Mpox ist immer gut aber warum schon wieder auf dem Sonntags Slot… Ist das jetzt aus Zeitgründen nur einmalig so? Oder wäre das generell der Plan.

    Für mich ist der Solo Part halt immer noch das beste und der findet halt immer weniger statt.

    • No hate, aber du hast unter jedem Beitrag ständig was zu meckern. Fällt langsam echt auf. Wenn dich so stört was Steve macht verfolge ihn doch einfach nicht mehr.

      • Fragen obs Zwangsweise der Sonntags Slot sein muss ist bei dir Meckern? Ich finde es wichtige das eine Community Feedback gibt solange man dieses Respektvoll rüber bringt.

        Wurde jeder dem gewisse Sachen nicht gefallen einfach direkt ganz weg bleiben dann wäre der Laden schon lange zu. Denn im Gegensatz zu vielen Ja und Amen Sagern hier in der Community die dann beim ersten mal wos keinen WoW Stream gibt direkt wieder nicht mehr einschalten lass ich meinen View z.b. dennoch häufig da 😉

      • Ich muss da Kasur verteidigen. Ich finde die Frage durchaus berechtigt (und hab mich selbst dabei ertappt nach seinem Kommentar zu denken „stimmt, dann gib’s alle 4 Wochen keinen solo Part“)

        Denke mal das Steve alle 4 Woche gern das WE frei haben möchte (was er mit einer Aufnahme am Donnerstag und dem Release am Sonntag umsetzen würde. )

        Ansonsten wäre mein persönlicher Favorit auch eher alle 4 Wochen das Duo balle/Steve mit Mpox/Steve im Wechsel ubd dafür durchgängig solo Stevinho zum wochensbschluss.

  6. Ich kann daran nichts Schlechtes finden.
    Freu‘ mich drauf, mpox ist ein geiler Typ.
    Die Kombi Steve/mpox gefällt mir noch besser.

  7. Finde ich klasse, dass ihr beide wieder mehr zusammen macht! Die Harmonie zwischen euch beiden war schon damals in der WoW-Nacht traumhaft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here