TEILEN

Ist der Hahn tot, wenn man ihn zudreht? Was für Löcher hämmert der Schluckspecht? Gibt es auf der Bierbank die Zinsen in Prozent oder Promille? Schon mal bei einem Barkeeper ein Eigentor geschossen? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Private Krankenkasse jetzt richtig teuer (02:00 min – 06:45 min)
– Was issn nun mit den Vlogs aus Hamburg? (06:46 min – 13:40 min)
– Welches eAuto? Rat von Ove? (13:41 min – 17:03 min)
– Medienanwalt gesucht (17:13 min – 20:10 min)
– Community-Mittagessen war nett (20:15 min – 26:26 min)
– Der neue SW:ToR-Hype (ab 26:33 min)



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

3 KOMMENTARE

  1. Hab das leider nicht mitbekommen mit dem Community Lunch – ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes mal dabei zu sein. Hab ich richtig bock drauf.

  2. Verbesserungsvorlschlag: Ich höre dein Podcasts immer über Spotify und schaue davor nicht auf deinem Blog welche Themen behandelt werden. Könntest du vielleicht die Themenaufstellung mit den Zeitstempeln in die Spotify Beschreibung kopieren, falls das möglich ist?

    Vielen Dank schon mal!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here