TEILEN

Mit dem 498P9 hat Philips einen Monitor mit einer Diagonalen von 48,8 Zoll und einer Krümmung von 1800R vorgestellt. Das 32:9-VA-Panel bietet einen Kontrast von 3000:1. Die Bildwiederholrate liegt bei 70 Hz bei einer Auflösung von 5.120 x 1.440 (Dual-QHD). (Via)

Das Ding hat Multiview – d.h. Du kannst per Knopfdruck zwei separate Geräte gleichzeitig steuern. Ich hätte schon Bock auf so ein Gerät, aber die Frage ist bei sowas immer: Was mache ich mit meinen alten, ebenfalls guten Monitoren? Verkaufen bei eBay funktioniert bei Monitoren nicht so gut – wenn ich schon ans Verschicken denke. Von daher bleibe ich dann eher bei meinem Dreier-Monitor-Setup.




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Für einen gebrauchten Monitor ist ein „Smart Mirror“ immer eine gute verwendung.
    Vielleicht kannst du im Rahmen von „Hör mal wer da Krömert“ mal einen DIY Smart Mirror bauen.

    Gibt sicher einige in der Comm die so ein Projekt spannend finden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here