TEILEN

Vier Jahre Kliemannsland. Vier Jahre voller abgefahrener Aktionen, kniffliger Projekte und Freundschaft. In einem Recap lassen Fynn, Brian, Joel, Jana, Helen, Waldo und – hinter der Kamera – Falk und Kolja die gemeinsame Zeit Revue passieren.

Keine Angst, ist nur Clickbait. Es geht bei Fynn und co alles so weiter wie bisher – sie trennen sich nur von Funk. Ist aber trotzdem ein schönes Video, weil Fynn mit seinen Jungs und Mädels die letzten vier Jahre resümiert. Wahnsinn, dass es das Kliemannsland schon vier Jahre gibt, oder?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Komischer Typ, früher echt sympathisch, mittlerweile typischer Lifestylemillionär der Wasser predigt und Wein säuft.

    • Ok, cool.
      Woran machst du das aus ?
      Kein Kliemann Fanboy, aber wie kann jemand bei der Reichweite „mehr real“ bleiben als er ?
      Ich seh ihn weder Lambo fahren, noch sich mit perlen schmücken, bis auf wirklich erarbeitete …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here