TEILEN

Netflix wildert wieder im Videospiele-Universum: Nach „The Witcher“ soll nun auch „Splinter Cell“ von Ubisoft als Serie umgesetzt werden, berichtet Variety […] Dem Branchenmagazin zufolge soll der „Splinter Cell“-Anime in zwei Staffeln mit jeweils acht Episoden erscheinen. (Via)

Einen Termin oder Datum gibt es natürlich noch nicht – ebenfalls keine grobe Schätzung. Auch wenn die Splinter Cell-Spiele nichts für mich sind, werde ich der Serie auf jeden Fall eine Chance geben. Nach der grandiosen Witcher-Serie hat sich das Netflix auf jeden Fall verdient. Hier werden Gaming-Trademarks gefühlt endlich mal ernst genommen.

Was ist eigentlich mit der Diablo-Serie? Da hört man gar nichts mehr drüber…



1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here