TEILEN

HBO und Chernobly-Entwickler Craig Mazin arbeiten momentan an einer Serie zu den Action-Adventures The Last of Us. Die Serie ist laut dem Showrunner dazu gedacht, die Erfahrung der Spiele zu erweitern und zu ergänzen […] Die Serie zu The Last of Us soll sich auf die Story des ersten Spiels konzentrieren, wird aber eventuell auch einige Elemente des zweiten Teils enthalten. Wann sie startet, ist noch unklar. (Via)

Splinter Cell, Beyond Good & Evil und jetzt sogar Last of Us. Da passiert gerade richtig was in Hollywood. Da ich keine schlechte HBO-Serie kenne, darf man sich ja richtig auf was freuen – vor allem wenn der Chernobly-Entwickler Craig Mazin seine Finger im Speil hat. Das kann nur gut werden – vor allem, weil die Vorlage ja auch extrem gut ist. Dauert nur leider alles noch ein bisschen…



2 KOMMENTARE

  1. Naja ich bin gespannt.
    In Last of Us ist die Story für ein Spiel schön eingebettet und erzählt. Ob das für einen Film auch gilt, muss man abwarten.
    Weiss auch nicht, ob die die Spiele nacherzählen wollen. Das Setting ansich ist ja nicht besonderes für Film und TV.

  2. Für mich ist Last of Us kein gutes Spiel aber hat eine super Story. Von daher kann eine Serie dazu schon richtig gut werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here