TEILEN

Ich finde alle drei neuen Trikot ganz okay. Das grüne Heimtrikot sieht gefühlt genauso aus wie in den letzten Jahren – ich finde das Design ein bisschen langweilig. Das neue weiße Auswärtstrikot finde ich richtig schick und werde es mir bei (günstiger) Gelegenheit gönnen. Das Event-Trikot mit Speckflagge finde ich auch nur okay. Was meint Ihr?



6 KOMMENTARE

  1. Das schwarze finde ich wirklich sehr schön. Kleines Problem ist leider nur das Werbelogo was schrecklich aussieht.

  2. Der riesige Wiesenhof Flatschn ist halt echt ein ästhetisches Problem. Gerade das Event-Trikot wird dadurch komplett zerstört. Zu Heim und Auswärts Trikots kann man wieder einmal nur das sagen was schon seit Jahren auf die Werder Trikots zutrifft. Nicht scheiße, nicht toll, irgendwie ok aber boring.

  3. Warum wird das Trikot ständig Mintgrün statt Grasgrün?
    Den Spagat aus Corporate Design und Modefarben, bekommen andere Trikothersteller irgendwie besser hin… siehe Borussia Mönchengladbach etc.

  4. Das Auswärtstrikot ist nicht mein Fall. Erinnert mich aus irgendeinem Grund direkt an Zahnpasta.
    Das grüne Heimtrikot hingegen gefällt mir sogar ganz gut.
    Das Stadt-Trikot wäre an sich supernice, wenn nicht das hässliche Wiesenhof-Logo die Optik ruinieren würde. Aber was willste machen, muss halt mit drauf.

  5. Das Event Trikot ist super, Umbro liefert jedes Jahr deutlich bessere Trikots ab als Nike, die haben nur selten mal geliefert. Nur die knalligeren Grünfarben beim Heimtrikot fand ich damals besser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here