TEILEN

Ich tue mich immer ein bisschen schwer damit, groß „den Vlog den Jahres“ anzukündigen, aber da kommt auf jeden Fall eines der besten Videos des Jahres auf Euch zu. Wir waren heute im Miniatur Wunderland in Hamburg zu Gast und es war unfassbar beeindruckend. Wir haben viele Dinge hinter den Kulissen sehen und filmen dürfen. Ich bin mir sicher, dass Euch der Vlog einen großen Spaß machen wird. Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, kommt das Video am Samstag online. Das solltet Ihr nicht verpassen. Ich schwöre Euch, es lohnt sich!

Hier einige Fotos, die ich heute geknipst habe…





4 KOMMENTARE

  1. Genau für sowas bin ich dem Blog über Jahre treu 🙂 So wie unsere Meinungen bei anderen Sachen auseinander gehen und ich die Posts vielleicht überspringe, so sehr freue ich mich immer über solche Sachen 🙂 Freue mich richtig auf den Vlog, liebe solche Dinge, danke dafür Steve 🙂

  2. Ich werde es mir auf jeden Fall angucken. Ich habe schon immer gerne die Berichte über das Miniaturwunderland geschaut. Als ich denn selber da war, war es allerdings sehr enttäuschend.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here