TEILEN

Sony kündigt die nächste Ausgabe von State of Play an. Wie das Unternehmen im PlayStation-Blog mitteilt, wird die neue Episode der Webshow am 6. August ausgestrahlt – die Gerüchte um den Termin haben sich also bestätigt. Allerdings: Details zu Preis, Release-Termin und Vorbestellphase der PS5 sind für die neue State of Play-Folge nicht zu erwarten, wie Sony zur Ankündigung klarstellt. (Via)

Himmel, Arsch und Zwirn! So langsam nervt das in-die-Länge-Ziehen in Sachen PR von Sony sehr: „Wir sind Sony, haben ne neue Konsole und machen 800 Events dazu, wo wir immer quasi gar nichts zeigen“. Kann Sony jetzt verdammt nochmal endlich den Release ankündigen und die scheiß Vorbestellung freischalten? Wenn das jetzt noch lange so weitergeht, bestellte ich die neue Xbox. Mich nervt diese alberne PR-Strategie nur noch…



6 KOMMENTARE

  1. Da muss ich dir recht geben ken schwein in Europa hat die Freigabe aber Australien und die anderen Länder dürfen die schon Vorbestelln mich nervt das langsam ebenfalls

  2. Da die Gamescom dieses Jahr, ja das Finale des Summer Games Fest ist, vermute ich das dort die letzten Sachen bekannt gegeben wird. Bei Sony könnte es sogar sein, das Sie auf die Tokyo Game Show im September warten.

  3. Xbox bzw microsoft hat den Mund auch noch nicht aufgemacht… Ist halt ein Affentanz, da unterscheidet sich keiner der beiden besser…

  4. „Himmel, Arsch und Zwirn! So langsam nervt das in-die-Länge-Ziehen in Sachen PR von Sony sehr..“

    Hätts nicht besser formulieren können.

  5. „Wenn das jetzt noch lange so weitergeht, bestellte ich die neue Xbox.“
    Naja Xbox hat zwar den Release jetzt gesagt aber beim (meiner Meinung nach wichtigere) Thema „Preis“ und Vorbestellung „pimmeln“ die ja genauso rum.

    Ich hab gestern die Theorie aufgestellt, dass wenns die E3 gegeben hätte dieses Jahr würden wir den Preis von beiden Konsolen schon seit weit über nem Monat wissen (Sony hat den Preis immer auf der E3 bekannt gegeben). Jetzt haben halt beide keinen Druck (durch die E3) und zögern wie die Weltmeister. Am Ende kommt Sony Anfang November mit „ach ja in 2 Wochen kommt die Konsole und sie kostet x“ xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here