TEILEN

Tyler „Ninja“ Blevins ist nach einem Jahr auf der Streaming-Plattform Mixer wieder zurück auf Twitch. Dort hat er mit 14.8 Millionen Followern den mit Abstand größten Kanal der Welt. Er spielt wieder Fortnite und hat aus dem Stand die meisten Live-Zuschauer. (Via)

Er hatte gestern bei seinem Stream um die 80.000 Zuschauer. Darin zockte er mit seinem Kumpel DrLupo natürlich Fortnite und auch Warzone. Was seine Vertragssituation angeht, so ist er wohl weiterhin Free-Agent, wie er auch in diesem kurzen Ausschnitt unterstreicht…

Er verteilte dabei auch einige kleine Seitenhiebe in Richtung Twitch:

Man darf also gespannt sein, wo Ninja am Ende landen wird…



P.S: Und falls wieder einer dumm fragt: Ja, den muss man kennen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here